Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten im Bezirksverband

Jeden Dienstag von

18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

sind die Mitglieder des Bezirkskommandos im Büro anzutreffen.

Adresse: Münchnerstrasse 21, 6130 Schwaz, 1. Stock

Telefon: 05242 67888





 

Jubiläumsjahr der FF Zell wurde mit Erfolg eingeläutet

Seit dem Gründungsjahr 1866 konnte die Feuerwehr Zell viele Bälle veranstalten. Auch heuer wieder wurde im Dorfstadl in Zell anständig getanzt.

 

Kommandant Siegfried Geisler konnte neben unzähligen Ehrengästen auch viele Feuerwehrkameraden der umliegenden Feuerwehren begrüßen. Mit ein paar Auszügen aus der Chronik, eröffnetete Kommandant Geisler den Jubiläumsball.

 

Besonders freute es alle, dass die beiden Ehrenmitglieder KR Walter Amor und Altkommandant Sepp Rauch der Einladung gefolgt sind. Dekan Dr. Ignaz Steinwender zählt seit Jahren zu den Stammgästen des Balles.
Hausherr Bürgermeister Robert Pramstrahler, seine Amtskollegen Andreas Fankhauser (Gemeinde Zellberg), Josef Kerschdorfer (Gemeinde Gerlosberg) und Bezirksfeuerwehrinspektor Stefan Geisler machten eine gute Figur auf der Tanzfläche.

 

Musikalisch gaben die „Zillertaler Mander“ wieder ordentlich Gas und eröffneten das Jubiläumsjahr musikalisch. Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

 

Ein Dank gilt allen Anwesenden und Helfern, die den Abend unvergesslich machten! Ganz besonders möchte sich die Feuerwehr nochmals bei Hannes Rohrmoser mit seinem Team bedanken.

 

Bereits am 4. März feiert die Feuerwehr Zell ihre 150. Jahreshauptversammlung.

 

 

OLM Stefan Armellini

Freiwillige Feuerwehr Zell am Ziller

Kdt. Stv. Alexander Stock, Christian & Albin Fankhauser – Zillertaler Mander, Kdt. Siegfried Geisler
Bürgermeister Robert Pramstrahler mit Gattin Barbara und Kommandant Siegfried Geisler
Barteam – Josef, Georg, Patrick und Armin
 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!