Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich





 

Neuer Kommandant für die FF Buch

Kommandant Andreas Partl eröffnete die JHV der FF Buch traditionell im Gasthof Esterhammer in Rotholz und konnte unter den Ehrengästen BFKDT Johann Steinberger und AKDT Kar Knoflach und insgesamt 95 Feuerwehrkameraden zur ordentlichen Neuwahl 2013 begrüßen.

Der Mitgliederstand der FF Buch zeigt einen Stand von 100 Aktiven, 28 Reservisten und 11 Jugendfeuerwehrmitglieder und KDT Partl beeindruckte mit einem umfangreichen Jahresbericht. Mit großer Mehrheit wurde Günther Köchler zum neuen Kommandanten gewählt und ebenso Christian Rissbacher, der eine weitere Periode als Stellvertreter angeht. Als Schriftführer stellten sich Richard Schiestl und als Kassier Johann Pfister der Wiederwahl, die beide einstimmig das Vertrauen der Kameraden erhielten.

Aber auch Ehrungen wurden an diesem Abend ausgesprochen: Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Wolfgang Rauter, Otto Schnabl und Mario Oberladstätter, für 40 Jahre Alois Penz und für 50 Jahre Reinhold Gschwendtner geehrt. Und Zugskommandant Thomas Unterladstätter wurde durch BFKDT Johann Steinberger zum Brandmeister befördert.

www.ff-buch.at 

 

Bgm. Otto Mauracher, KDTSTV Christian Rissbacher, BFKDT Johann Steinberger, KDT Günther Köchler, Kassier Johann Pfister, Schriftführer Richard Schiestl, AFKDT Karl Knoflach (v.l.)
Die Geehrten: Reinhold Gschwendtner, Alois Penz, Wolfgang Rauter, Otto Schnabl, Mario Oberladstätter (v.l.)
 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!