Bürozeiten - SOMMERPAUSE

Das Bezirksbüro ist ab 12. September wieder besetzt. Die Mitglieder des Bezirkskommandos sind jedoch telefonisch immer erreichbar.

Wir wünschen einen schönen Sommer.

Jahreshauptversammlung der FF Stumm

Am Freitag, den 15.März 2013 konnte Kommandant Taxacher Johann zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste bei der 119.Vollversammlung der Feuerwehr Stumm im Hotel Pinzger begrüßen. Nach einem ausführlichen Tätigkeitsbericht durch den Kommandaten, sowie dem Kassabericht standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Bürgermeister Fasching brachte den eingegangenen Wahlvorschlag zur Kenntnis und bat daraufhin zur Wahl. Da Taxacher Johann nach 20jähriger Tätigkeit sein Amt niederlegte folgt Sporer Rene einstimmig als neuer Kommandant,  Eberl Jaqueline löst als neue Schriftführerin Mag. Schneider Max nach dessen 25jähriger Amtszeit ab. Als Kommandant Stellvertreter sowie als Kassier wurde Lechner Josef, trotz krankheitsbedingter Abwesenheit, von der Vollversammlung in seinen Ämtern wiedergewählt. Die Vertreter des Bezirksfeuerwehrverbandes Schwaz bedankten sich abschließend bei den ausgeschiedenen Funktionären für ihre langjährige Tätigkeit und wünschen den Neugewählten viel Erfolg und Einsatzbereitschaft.

Der neugewählte Kommandant bedankte sich bei den zwei Gemeinden sowie den anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen sowie das Engagement jedes Einzelnen.

Eberl Jaqueline

Öffentlichkeitsarbeit FF-Stumm