Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten im Bezirksverband

Jeden Dienstag von

18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

sind die Mitglieder des Bezirkskommandos im Büro anzutreffen.

Adresse: Münchnerstrasse 21, 6130 Schwaz, 1. Stock

Telefon: 05242 67888





 

125. Jahreshauptversammlung der FF Fügen

Am 9. März 2013 lud die FF Fügen zur 125. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in das Hotel "Kohlerhof"

Dazu konnte Kdt. Reinhard HAUN neben den Ehrengästen BGM Walter HÖLLWARTH von Fügen, BGM Josef FANKHAUSER von Fügenberg, BFK-Stv. Albert BICHLER, Bezirks-Kassier Hannes EBERHARTER und den Ehrenmitgliedern Ing. Adolf ANKER, Willi HAAS, Alt-BGM Hermann WETSCHER und Hansjörg WILDAUER noch 65 KameradInnen der FF Fügen begrüßen.

Dem Jahresbericht, welcher in einer Powerpoint-Präsentation vorgetragen wurde, war zu entnehmen, dass die FF Fügen im abgelaufenen Berichtsjahr zu 16 Brand-, 34 technischen Einsätzen, 7 Brandsicherheitswachen sowie 23 Fehl- und Täuschungsalarmen ausgerückt war. Weiters gab es 16 Absperrdienste, 74 Übungen und 70 sonstigen Ausrückungen bei diversen Anlässen. 25 KameradInnen besuchten Kurse an der LFS sowie auf Bezirks- und auf Ortsebene. Ebenso wurde 12 Kameraden und Patinnen zu runden Geburtstagen gratuliert.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden Stefanie BUTTENHAUSER, Markus KUPFNER, Andreas KERSCHDORFER, Christian FELDER und Tobias DORNAUER angelobt und zum FM befördert. Barbara DORNAUER wurde zum OFM befördert.

Im Zuge der 125. Jahreshauptversammlung kam es zu Neuwahlen, wobei Kdt. Reinhard HAUN, KdtStv. Manfred PRANKL, Kassier Thomas FLÖRL und Schriftführer Martin STEINLECHNER für weitere 5 Jahre wieder gewählt wurden.

Nach dem Ende der Versammlung lud Kdt. Reinhard HAUN zu einem gemeinsamen Essen im Hotel "Kohlerhof" ein.

 

www.ff-fuegen.at 

 

 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!