Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten im Bezirksverband

Jeden Dienstag von

18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

sind die Mitglieder des Bezirkskommandos im Büro anzutreffen.

Adresse: Münchnerstrasse 21, 6130 Schwaz, 1. Stock

Telefon: 05242 67888





 

113. Jahreshauptversammlung der FF Uderns

Am Freitag, den 18. März 2011, fand im Hotel Pachmair die 113. ordentliche Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Uderns statt.

Von den 147 Mitgliedern der FF Uderns, davon 73 Aktive, waren etliche der Einladung gefolgt und konnten gemeinsam mit dem Kommando auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Einsätzen, Übungen, Schulungen und Kursbesuchen zurückblicken.

Unter den Anwesenden waren mehrere Ehrenmitglieder, und als Ehrengäste konnten Bgm. Friedl Hanser, BFK-Stv. Albert Bichler, ABI Reinhard Haun und KI Hubert Stock von der Polizeiinspektion Ried i. Z. begrüßt werden.

Dem Bericht von Kdt. Reinhard Gruber war zu entnehmen, dass die Feuerwehr Uderns seit der letzten Versammlung insgesamt 173 verschiedene Tätigkeiten zu verzeichnen hatte. Somit war beinahe jeden zweiten Tag jemand für die Feuerwehr Uderns unterwegs.

Besondere Erwähnung fanden die neuen Errungenschaften, wie etwa die neue EDV-Anlage für den Kommandoraum. Im Vordergrund stand aber das neue MTF, welches zur Gänze aus der Kameradschaftskasse finanziert wurde.

Seit einigen Wochen ist auch die neue Homepage online: unter www.ff.uderns.at sind stets aktuelle Beiträge und Fotos zu finden.

Erfreulicherweise konnten auch heuer wieder Beförderungen ausgesprochen werden: zum Feuerwehrmann - Benjamin Knabl und Christopher Mair; zum Hauptfeuerwehrmann - Gottfried Rohrmoser.

An dieser Stelle nochmals Gratulation an die Beförderten, und allen Mitgliedern, Unterstützern und HelferInnen der FF Uderns ein herzlicher Dank für die gute Zusammenarbeit, die hoffentlich auch weiterhin so tadellos funktioniert!“

 

Bericht und Foto: FF Uderns

 

Ehrengäste und Kommandant mit den Beförderten
 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!