Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich





 

Feuerwehrkamerad spendet neues Fahrzeug - LAST 2 Schwaz

Kürzlich erhielt die Feuerwehr Schwaz ein besonderes Geschenk.

Kamerad Hannes Druckmüller spendierte der Feuerwehr Schwaz einen fabrikneuen VW Amarok Pick – Up. 
„Eigentlich haben wir nur um eine kleine Spende für das neue Fahrzeug angefragt“, so der Kommandant der Feuerwehr Schwaz, HBI Hilmar Baumann. „Ein paar Tage später sagte er, er kauft uns das komplette Fahrzeug“, so Baumann weiter. 
Die Freude darüber war nicht nur in der Feuerwehr Schwaz groß, auch in der Gemeindestube sorgte soviel Großzügigkeit für staunende Gesichter. 
Beim Fahrzeug handelt es sich um einen VW Amarok Pick – Up mit 140 PS und einer Nutzlast von fast 1.000 Kilo. Aufgebaut wurde das Fahrzeug von der Fa. Speckbacher in Weer. 

Der Gesamtwert des Fahrzeuges beträgt fast EUR 40.000,-- 

Hannes Druckmüller ist Inhaber der Fa. Brandschutz Druckmüller in Schwaz. Neben den klassischen Kaminkehreraufgaben werden auch Heizungswartungen, Brandschutzabschottungen und Feuerlöscherschulungen angeboten. Insgesamt 11 Personen sind bei der Fa. Druckmüller beschäftigt. 

 

Die Feuerwehr Schwaz möchte sich hiermit nochmals herzlich für die großzügige Spende bedanken. 

Das neue Fahrzeug
v.l.n.r. Hannes Druckmüller übergibt das Fahrzeug an Kommandant HBI Hilmar Baumann und Kommandant - Stellvertreter OBI Hannes Jäger
 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!