Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten - SOMMERPAUSE

Das Bezirksbüro ist ab 12. September wieder besetzt. Die Mitglieder des Bezirkskommandos sind jedoch telefonisch immer erreichbar.

Wir wünschen einen schönen Sommer.





 

Lenker bei Traktorabsturz in Stans schwer verletzt

Kurz vor Mittag wurde die Feuerwehr Stans zu einem abgestürzten Traktor etwas unterhalb von St. Georgenberg alarmiert. Das Fahrzeug war dabei die Zufahrtsstraße zu Räumen und ist dabei über den Fahrbahnrand hinausgekommen und in Folge sich überschlagend mehrere Meter abgestürzt. Der Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt, konnte jedoch noch selbst zu Fuß bei einem nahen Bauernhof Hilfe holen. Er wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Stans richtete mittels Greifzug den schwer beschädigten Traktor wieder auf und zog ihn zurück auf die Straße. Erschwert wurden Anfahrt und die Arbeiten durch den starken Schneefall. Nach gut 2 Stunden war der Einsatz beendet.

 

Im Einsatz:

   - FF Stans mit LFB-A, MTF und 10 Mann

 

Mathias Renn
Team ÖA BFV Schwaz

Bilder: FF Stans

 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!