Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten - SOMMERPAUSE

Das Bezirksbüro ist ab 12. September wieder besetzt. Die Mitglieder des Bezirkskommandos sind jedoch telefonisch immer erreichbar.

Wir wünschen einen schönen Sommer.





 

Verkehrsunfall zwischen Stans und Jenbach

Kurz nach 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr Stans zu einem Treibstoffaustritt auf der Unterinntalstraße zwischen Stans und Jenbach alarmiert. Nach Rücksprache mit der Leitstelle stellte sich heraus, dass zwei PKW in einer langgezogenen Kurve kollidiert waren und eine Person unbestimmten Grades verletzt war. Sofort rückten LFB-A und MTF zum Unfallort aus. Vor Ort hatte sich bereits der Rettungsdienst um die verletzte Person gekümmert und Straße wurde von der Polizei komplett gesperrt. Nachdem die Unfallermittlungen durch die Exekutive abgeschlossen waren wurde die Straße von diversen Kleinteilen, die sich durch die Wucht des Aufpralls überall verteilt hatten, gesäubert und diverse ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel gebunden. Nach gut einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden und die Feuerwehr Stans rückte wieder ins Gerätehaus ein.

 

www.ffstans.at 

 

Matthias Renn

Schriftführer FF Stans

 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!