Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten - SOMMERPAUSE

Das Bezirksbüro ist ab 12. September wieder besetzt. Die Mitglieder des Bezirkskommandos sind jedoch telefonisch immer erreichbar.

Wir wünschen einen schönen Sommer.





 

Küchenbrand in Schwaz

Zu einem Brandeinsatz in der Freiheitssiedlung wurde die Feuerwehr Schwaz am Mittwoch nachmittag gerufen. Nachbarn hatten Rauch und Brandgeruch aus einer Wohnung bemerkt und wählten den Notruf. Die Feuerwehr Schwaz traf wenig später mit vier Fahrzeugen und 18 Mann ein und fand eine versperrte Wohnung vor. Über eine Leiter konnten sich die Feuerwehrmänner Zugang zur Wohnung verschaffen. Die Bewohner waren nicht anwesend.

Wenig später konnte auch die Brandursache gefunden werden: ein auf dem Küchenherd abgestelltes Elektrogerät schmorte vor sich hin weil die Herdplatte eingeschalten war.

Die Feuerwehr Schwaz belüftete noch das Gebäude und übergab die Wohnung an die Polizei.
 

 

Bernhard Brandl 
Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Schwaz

 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!