Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich





 

Küchenbrand in Jenbach

In einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses kam es aus noch unbekannter Ursache am Dienstagabend, den 11. März 2014, zu einem Wohnungsbrand.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Jenbach konnten die Bewohner der oberen Wohnung diese bereits selbstständig verlassen, aus der Brandwohnung konnten Flammen im Bereich der Küche festgestellt werden.

Da die Wohnung versperrt war verschaffte sich der Atemschutztrupp einen Zugang über ein Fenster.

Beim Vorgehen in die verrauchten Räume fanden die Einsatzkräfte mehrere Tiere, Personen konnten glücklicherweise keine vorgefunden werden.
Die Tiere konnten unverzüglich ins Freie gebracht werden.

Zwei Bartagamen überlebten den Brand unverletzt, für zwei Wellensittiche kam leider jede Hilfe zu spät.
Der Brand, der in der Küche ausgebrochen war, konnte schnell gelöscht werden. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde die Wohnung dann mittels Überdruckbelüfter rauchfrei gemacht.

Die Brandursache ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, welche noch während des Brandes von der Polizei Jenbach aufgenommen wurden

www.ffjenbach.at 

 

Mario Valorzi
Team Öffentlichkeitsarbeit Freiwillige Feuerwehr Jenbach 

 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!