Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten - SOMMERPAUSE

Das Bezirksbüro ist ab 12. September wieder besetzt. Die Mitglieder des Bezirkskommandos sind jedoch telefonisch immer erreichbar.

Wir wünschen einen schönen Sommer.





 

Kleiner Waldbrand in Jenbach

Zu einer Rauchentwicklung im Freien wurde die Feuerwehr Jenbach am Montag den 08. Juli ins Moos alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wurde vom Einsatzleiter Jenbach festgestellt, das eine Waldfläche im Ausmaß von ca. 30 m² in Brand geraten war. 

Sofort wurden erste Löschmaßnahmen mittels HD-Rohr durchgeführt. Der Rest der Mannschaft legte eine B-Leitung in Richtung Brandherd wo dieser zusätzlich mittels C-Rohr bekämpft wurde.

In kürzester Zeit stellte sich dann ein Löscherfolg da, und somit konnte nach 10 Minuten "Brand aus" gegeben werden. 

Im Anschluss wurde die Waldfläche dann noch mittels Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester kontrolliert.

 

Dauer: 40 min

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA-3000/200, LF-A

Mannschaftsstärke: 14 Mann

 

www.ffjenbach.at 

 

Team Öffentlichkeitsarbeit FF Jenbach

 

 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!