Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten - SOMMERPAUSE

Das Bezirksbüro ist ab 12. September wieder besetzt. Die Mitglieder des Bezirkskommandos sind jedoch telefonisch immer erreichbar.

Wir wünschen einen schönen Sommer.





 

Fahrzeugbrand nach Auffahrunfall in Wiesing

Eine Probefahrt endete mit einem Auffahrunfall und darauffolgendem Autobrand.

Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Feuerwehr Wiesing am 31.01.2013 um 10:34 Uhr mittels Pager alarmiert. Nach einem Auffahrunfall fing das hintere Fahrzeug plötzlich Feuer.  Der Unfalllenker gab an, von der Sonne geblendet worden zu sein. Die Insassen des vorderen Fahrzeuges eilten sofort zum nahen Sägewerk um einen Feuerlöscher zu holen. So konnte der Entstehungsbrand sofort gelöscht werden. Durch dieses rasche Eingreifen verhinderten die Beteiligten einen Vollbrand. Von der FF Wiesing wurde trotzdem ein Brandschutz aufgebaut und die Batterie abgeklemmt. Weiters sicherten wir die Unfallstelle ab und reinigten anschließend noch die Fahrbahn. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet und die FF Wiesing rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Im Einsatz standen:

         FF Wiesing mit TLFA 2000 und 8 Mann

         Polizei

 

www.ff-wiesing.at

 

Dominik Böck

Öffentlichkeitsarbeit Abschnitt Jenbach

 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!