Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten im Bezirksverband

Jeden Dienstag von

18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

sind die Mitglieder des Bezirkskommandos im Büro anzutreffen.

Adresse: Münchnerstrasse 21, 6130 Schwaz, 1. Stock

Telefon: 05242 67888





 

Sicherungskasten eines Hainzenberger Bauernhauses fing Feuer

Am Samstag, den 10. März, wurde um 11.21 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Hainzenberg zu einem Gebäudebrand im Gemeindegebiet Hainzenberg im Bereich Dörfl gerufen.

In einem Bauernhaus wurde gegen 11.20 Uhr Rauchentwicklung wahrgenommen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand im Bereich eines Sicherungskastens schnell feststellen und löschen. Trotz des kleinen Brandherdes wurden der gesamte Stall sowie das Stiegenhaus des Wohnbereiches 

stark verraucht.

Die Feuerwehrmänner mussten Teile der Holzverkleidung um den Sicherungskasten abtragen um das Feuer zur Gänze löschen zu können. Des Weiteren wurde durch die Wehr die Stromversorgung durch den Hauptverteiler im Dachgeschoss unterbrochen.

Verletzt wurde beim Einsatz niemand. Da der Brand schnell bemerkt und gelöscht wurde, beschränkte sich der Schaden auf den Verteilerkasten und einige Kabelleitungen. Zudem wurde das Stiegenhaus im Wohnbereich stark verrußt.

Im Einsatz stand die Freiwilligen Feuerwehr Hainzenberg mit zehn Mann und einem Fahrzeug. Zudem war die Polizeiinspektion Zell am Ziller mit zwei Mann und einem Fahrzeug sowie das Rote Kreuz Schwaz mit zwei Mann und einem Fahrzeug vor Ort.

 

Öffentlichkeitsarbeit Abschnitt Zell

Taxacher Patrick

 

 

Die Feuerwehrmänner mussten Teile der Holzverkleidung um den Sicherungskasten abtragen um das Feuer zur Gänze löschen zu können
Da der Brand schnell bemerkt und gelöscht wurde, beschränkte sich der Schaden auf den Verteilerkasten und einige Kabelleitungen
 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!