Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten im Bezirksverband

Jeden Dienstag von

18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

sind die Mitglieder des Bezirkskommandos im Büro anzutreffen.

Adresse: Münchnerstrasse 21, 6130 Schwaz, 1. Stock

Telefon: 05242 67888





 

Brand „Ulmer Austall“ in Fügen

Am 17. Mai 2011, um 01.10 Uhr wurde die FF-Fügen vorerst über die Pagerschleife der Drehleiter zu einem Brand in Hart i Z alarmiert. Schon bei der Anfahrt zum Gerätehaus wurde festgestellt, dass es auf Fügener Gemeindegebiet im Bereich vom Ziller brannte. Aus diesem Grund wurde vom Kommandant der FF-Fügen über die Leitstelle Sirenenalarm in Fügen ausgelöst.

Brandobjekt war der sogenannte „Ulmer Austall“ in den Fügener Feldern. Es handelte sich dabei um einen zur Gänze aus Holz gebauten, frei stehenden und mit einem Blechdach eingedeckten Stall, in welchem Anhänger, Heu und Holz gelagert waren. Beim  Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Die Tiere waren auf dem Feld.

Der Brand konnte von der FF-Fügen die mit 5 Fahrzeugen und 35 Mann, sowie der FF Hart i Z, die mit 3 Fahrzeugen und ca. 18 Mann, im Einsatz standen rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Die Brandursache sowie Schadenssumme wird von der Polizei erhoben werden.  Am Gebäude entstand Totalschaden. Personen kamen nicht zu Schaden.

 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!