Home Diese Seite drucken - Print this Page
 
 
 
 
 
 

DOWNLOAD ÖA Hilfsmittel

Ab sofort stehen im Internen Bereich sowohl das Infoheft ÖA, als auch eine Zusmamenfassung Bild- und Medienrecht zum Download bereit.

Zum internen Bereich


Bürozeiten - SOMMERPAUSE

Das Bezirksbüro ist ab 12. September wieder besetzt. Die Mitglieder des Bezirkskommandos sind jedoch telefonisch immer erreichbar.

Wir wünschen einen schönen Sommer.





 

Zwei brennende Müllsammelinseln binnen 30 Minuten

Zu zwei brennenden Müllsammelinseln hintereinander rückte die Feuerwehr Schwaz am Freitag, dem 25. November aus.
Um halb vier rückte die Feuerwehr Schwaz zum ersten Brand aus. In der Freiheitssiedlung brannte eine Müllsammelinsel, drei Altpapiercontainer und der Holzzaun standen in Vollbrand. Unter Atemschutz konnte der Brand mit zwei Strahlrohren rasch unter Kontrolle gebracht werden.
Noch während der Nachlöscharbeiten ging in der Leitstelle Tirol ein zweiter Notruf ein: in der Münchnerstraße Höhe Fahrschule Schwaiger solle ebenfalls eine Sammelinsel brennen. Daraufhin rückte von der ersten Einsatzstelle ein Tanklöschfahrzeug ab und übernahm diesen Einsatz. Dort bot sich das selbe Bild, wiederum brannten zwei Altpapiercontainer sowie eine Biomülltonne. Die Flammen schlugen meterhoch bis in den ersten Stock. Auch hier konnte unter Atemschutz und zwei Strahlrohren das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden. Nach einer Stunde waren beide Einsätze beendet, die Feuerwehr Schwaz stand mit vier Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz. Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen.

 
Kontakt   ·   Kontakt   ·   Impressum   ·   Sitemap   
Sie verwenden einen veralteten Browser, bitte laden Sie sich einen neueren Browser z.B. von www.mozilla-europe.org/de/ herunter!